• Anonym & Kostenlos

  • Deutschland, Österreich, Schweiz

🏳️‍🌈Regenbogen-Verbindungen: Solidarität im Pride-Monat🏳️‍🌈

  • logo
    logo

    Event Date

    Juni 14
    21:00pm

  • logo
    logo

    Event Location


  • logo
    logo

    Event Cost


🏳️‍🌈Regenbogen-Verbindungen: Solidarität im Pride-Monat🏳️‍🌈

Regenbogen-Verbindungen stärken die Solidarität im Pride-Monat und feiern die Vielfalt unserer Gemeinschaf

Was erwartet dich?

 

🕒 Wann: Von 21:00 bis ca. 22:00 Uhr

🌐 Wo: Themenchat im Kummerkasten

🎙 Moderation: Fachkundige Chat-Moderatoren

 

Warum solltest du dabei sein?

Sei Teil unseres Themenchats ‚Regenbogen-Verbindungen: Solidarität im Pride-Monat‘ und entdecke, warum es so wichtig ist, sich in unserer vielfältigen und unterstützenden Gemeinschaft zu engagieren. Während des Pride-Monats feiern wir nicht nur die LGBTQ+ Gemeinschaft, sondern setzen auch ein starkes Zeichen für Solidarität, Akzeptanz und Gleichberechtigung.

In unserem Chat tauschen wir uns darüber aus, wie Regenbogen-Verbindungen nicht nur symbolisch für die Vielfalt der LGBTQ+ Community stehen, sondern auch eine konkrete Manifestation von Solidarität und Unterstützung darstellen. Indem wir uns gegenseitig unterstützen und uns für die Rechte und Würde aller Menschen einsetzen, können wir eine Welt schaffen, in der jeder frei und authentisch sein kann.

Sei dabei, um mehr über die Bedeutung von Solidarität im Pride-Monat zu erfahren und dich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Lass uns gemeinsam Wege erkunden, wie wir aktiv dazu beitragen können, eine inklusive und unterstützende Umgebung für alle zu schaffen. Jeder Beitrag zählt, und dein Engagement kann einen großen Unterschied machen.

Also komm vorbei und sei Teil dieser inspirierenden Diskussion! Wir freuen uns darauf, dich dort zu sehen und gemeinsam die Solidarität im Pride-Monat zu stärken

 

 

Wer sollte teilnehmen?

👩‍🎓 Studenten, Schüler die sich für das Thema interessieren

👨‍💼 Berufstätige die vom Thema betroffen sind, oder jemanden kennen

👩‍👧‍👦 Eltern und Pädagogen dich sich über das Thema informieren wollen

🎨 Kreative Seelen die sich gerne mehr über das Thema wissen wollen

💖 Alle User des Kummerkasten-Chats die sich informieren wollen oder anderen helfen wollen

 

Wie kann ich teilnehmen?

Es ist ganz einfach! Melde dich im Kummerkasten-Chat an (egal ob als Registrierter user oder Gast ohne festen Account) und sei pünktlich um 21:00 Uhr online. Keine Voranmeldung nötig!