Buhfrau

loading...
sonderlich schick ist die Rolle nicht gerade... Buhfrau ich bin jemand, wer gerne den Mund aufmacht... wenn Unrecht geschieht. Bin die erste die eine aufs Dach bekommt, und komme mir schon so vor wie eine emotionale müllhalde. Keinen Bock mehr auf diese Arsch karte. Habe mich neulich mit einem Besoffenen angelegt, weil der ein Kind auf den Boden hat knallen lassen. Das dumme war, ich war nicht dabei, und habe es nur von den Mitbewohnern durch das weitersagen mit bekommen und mich dann im nachhinein mit ihm angelegt. ich solle ja nichts sagen, meinten die leute die dort wohnen, und es sei ein spezieller mensch. "toll" dachte ich dann nur: dem Kind gehts scheiße und ich soll jetzt einfach die Klappe halten? Das endresultat war, der Besoffene hat mich aus dem Haus gejagt, weil ich das Kind verteidigt habe. Hei sorry leute, muss ich da nur sagen... aber nur weil die anderen zu feige sind, um was zu sagen: dass es einfach no goes gibt was kinder betrifft. Und da gibt es auch keinen bestimmten moment, egal wie der mensch tickt, wo man so was ansprechen kann. Und das schlimme is, die anderen haben ihn auch noch unterstützt als er mich aus dem haus gejagt hat... die haben sich eine halbe stunde davor noch freunde genannt gerade frage ich mich echt, ob das überhaupt freunde sein könnten, wenn sie meine zivilcourage und schützende haltung kindern gegenüber nicht anerkennen, und das auch noch unterstützen, dass ich von einem Alkoholiker, der echt ne Gefahr für ein Kind darstellt aus dem Haus gejagt werde. Ich schreibe einfach mal meinen frust nieder. SCHEIße, wie weit weg sind denn manche menschen von sich selbst und der eigenen Kindheit. Manche Kinder wären vielleicht froh gewesen wenn sich jemand so für sie eingesetzt hätte, wenn ihnen unrecht geschieht! ECHT WAHR Ich bin STinksauer... das schreit zum Himmel und ich habe keinen Bock mich verbiegen zu lassen, nur weil die menschen nicht mit der Wahrheit umgehen können... aber wie heißt es so schön: wer die wahrheit spricht der braucht ein schnelles ross

Allgemein - 1 week ago


I Like
loading...

Comments

Der Nette says:

Du scheinst eine willensstarke und erfahrene Frau zu sein. Ich finde es gut, dass du so viel Mumm hast. Und du hast recht, dass sich viele Menschen den Mund aufzumachen nicht trauen. Leider ist das bei mir ebenso ein Problem. Und deine Tat wäre am Besten als selbstlos und mutig zu bezeichnen. Und es tut mir leid, dass du auf derartiges Unverständnis gestoßen bist. Nimm dir das nicht so zu Herzen. Du wirkst leicht dickköpfig, aber du hast richtig gehandelt. Vielleicht wird mir mal die Ehre zuteil, mit dir im Chat zu plaudern. Ich würde mich freuen :D

1 week ago

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz