Irgendwie nicht mein Leben...

loading...
Hey, mein Leben geht den Bach runter. Jeden Tag ein Stückschen weiter... Meine Eltern denken alles wäre okay. genauso meine Freunde. Für mich hat das Leben nicht gut gestartet. Mit 4 Missbraucht vom Vater. Meine Mutter hat meinen Stiefvater geheiratet. Manchmal verstehen wir uns manchmal nicht. Darauf hin wurde ich in der Grundschule 3 mal gemobbt. In der jetztigen Schule hassen mich glaube ich alle. Es fühlt sich nicht nach einem Leben an... Ich weiß irgendwie dass alles eigentlich anders laufen sollte. Ich habe Suizide gedanken. Meinen Eltern denken alles wäre gut. Mein Stiefvater hat mich dieses mal 3-5 mal geschlagen. Keiner weiß von den Suizide gedanken. Es ist auch besser so... Trotzdem fühlt sich alles Scheiße an. Ich habe nur Fantasien wie ich mich umbringe. wie ich jemandem vergewaltige. Wie ich jemandem Versklave. keiner weiß davon. Wahrscheinlich besser so Naja... bis dann...

Geheimnis - 1 week ago


1 Likes
loading...

Comments

Melissa says:

Ja bei mir genau so niemand weiss da sich suizid gedanken habe

1 week ago

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz