Ich halte es nicht mehr aus hier

loading...
Hey Leute ...Ich bin nun seit dem ich 12 bin mit meinem Freund zusammen.Ich bin Türkin(Moslem)und mein Freund ist deutscher(Christ).Ich hatte schon damals Angst dass es meine Eltern erfahren.Ich habe nun mal keine Freiheit/Privatsphäre in diesem Haus und meine Mutter schnüffelt immer wenn ich in der Schule bin in meinen Sachen rum und zerstört mein ganzes Zimmer.Sie fand dann irgendwie raus,ich einen Freund habe.Später wussten es auch mein Bruder und mein Vater.Die Reaktion war schon schlimm aber naja.Jetzt nach fast 5 Jahren Beziehung haben meine Eltern Kondome gefunden die in meiner Tasche waren und somit erfahren dass ich mit meinem Freund geschlafen habe.Seit dem geht es echt garnicht mehr.Mein Vater hat mich wachgeprügelt und mich gefragt was das sein soll und gedroht es meinem Bruder zu sagen(mein Bruder ist mehr als aggressiv ) . Mein Vater meinte , dass mein Bruder zu 100% meinen Freund und mich umbringen wird wenn er es erfährt.Ich hatte nie ein wirklich gutes Verhältnis zu meiner Familie(wurde immer geschlagen, ich mache laut ihnen alles falsch und kann nichts)Meine Mutter ist richtig aggressiv mir gegenüber.Sie redet mit mir so als wäre ich kein Mensch. Sie schreit mich an und heute meinte sie noch:"räum sofort auf oder ich ersteche dich".Das sagt man doch nicht zu seinem Kind ?Ich muss die Tür immer abschließen um schlafen zu können ohne dass ich angeschrien werde.Ich habe keine Privatsphäre.Ich möchte MEIN LEBEN so leben wie ICH es will und nicht so wie sie es wollen . Meine Mutter sagt ich bin eine Schande , ein Schwein , ein Stück scheiße/Dreck und dass mein Freund mich eh verlassen wird und ich in der Schule scheitern werde.Ich halte es hier nicht mehr aus.Haben die wirklich gedacht,dass wir nach 5 Jahren Beziehung Händchen halten oder was?Ich will raus hier.Das ist zu viel für mich , ich habe noch so viel vor mich.Was noch ein großes Thema ist , ist dass ich nicht die zu mir passende Religion habe. Schon als Kind wusste ich,dass der Islam nicht die richtige Religion für mich ist .Aber wenn ich das auch noch meinen Eltern sage dann was weiß ich was passiert,und noch was : ich darf kaum raus .. Immer werde ich von a-z nachgefragt mit wem wo wann ich gehe und ich werde 10-20 mal angerufen und angeschnautz . Ich MUSS um 18 Uhr da sein sonst bekomme ich wieder Probleme.Ich kann so nicht mehr leben.ich will FREI sein, ich will nicht die ganze Zeit unter Druck stehen und Angst haben. Ich will meine Privatsphäre,ich will nicht mehr geschlagen werden, ich will ohne Angst leben so wie ich es will, die passende Religion zu mir finden,unterstützt werden.. Und nicht so was wie jetzt

Familie - 1 week ago


1 Likes
loading...

Comments

Der Nette says:

Ich bin auch Türke. Geschlagen wurde ich auch, wobei das mittlerweile aufgehört hat. Meine Eltern geben mir auch wesentlich mehr Freiheiten, als deine. Dir würde ich empfehlen, auszuziehen. Hast du darüber mal nachgedacht? Vielleicht kommst du mal in den Chat und redest darüber :)

1 week ago

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz