Meine story

loading...
Hey Leute, ich werde Mal meine Story erzählen. Meine Eltern schlagen mich seid ich denken kann, sie haben mir immer das Gefühl gegeben, dass ich ungeliebt bin. Ich dachte immer es wäre meine Schuld. Als ich sieben Jahre alt war, wollte ich mich selbst umbringen, hab es aber nicht über mich gebracht. Mit 12 oder 13 habe ich angefangen mich zu Ritzen, irgendwie hilft mir das um besser klar zu kommen. Ich leide unter starkem selbst Hass und kann nicht glauben, dass irgendjemand mich je mögen könnte. Ich Frage mich oft ob ich mich nicht einfach umbringen sollte, es würde doch niemanden stören, das würde gar nichts ändern.

Allgemein - 1 week ago


I Like
loading...

Comments

Der Nette says:

Lass dich doch mal im Chat blicken. Reden tut gut und da wirst du sicher freundlich aufgenommen :)

1 week ago
Anonym says:

Nicht Männlich 18 sondern weiblich 14

1 week ago

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz