...

Ich (12/w) beichte, dass ich mich hasse und ritze...

Geheimnis - 6 months ago


2 Likes Comments
Ich durchlebe grade eine unschöne Zeit... Ich bin nur noch komisch drauf und voll leicht reizbar????. Ich und mein Arzt tippen auf Depression (also als ich mal bei einer Impfung war da hat er gesagt meine Beschwerden würden auf eine Depression hinweisen). Auch wenn mein Umfeld bemerkt wie ich mich immer mehr zurück halte, nimmt es keine Rücksicht. Meine „besten Freunde“ Freunde sagen ich würde übertreiben und schauen mich komplett abwertend an. Meine Mutter gibt mir immer mehr Aufgaben im Haushalt die mir wirklich schwer fallen. Alle merken es also, aber es interessiert sie einen scheißdreck. Eine „Freundin“ hat sogar meine Narben am Unterarm gesehen und seit dem kennen wir uns irgendwie nicht mehr. Damit ihr euch vorstellen könnt wie ich aussehe: Brille, fett und pickellig ???? Ich HASSE meinen Alltag und mein Leben kann ich schwer aushalten Meine „BFF“ lacht immer über depressive Leute oder lacht mich aus wenn ich in der Schule einfach nicht lachen kann: hahaha willst du jetzt einen auf depri tun, oder so? HAHAHAHA und dann lachen meine anderen „Freunde“ mit Ich verstehe nicht warum ich vor meinen angeblichen Freunden nicht einmal ich selbst sein kann... Dann habe ich auch noch so eine Freundin, die immer eifersüchtig ist. Immer wenn ich mit anderen Treffen möchte, sagt sie: ich hab dich doch schon viel früher gefragt und ist dann voll beleidigt. Sie will mir nichts gönnen und nutzt alle nur aus. Bitte gebt mir irgend einen Ratschlag. Sonst halte ich es nicht mehr lange aus…

Geheimnis - 6 months ago


1 Likes Comments
Ich w/16 beichte, dass ich mich zu zwar zu Erwachsenen, aber auch zu Kindern und Familienangehörigen angezogen fühle.

Geheimnis - 6 months ago


1 Likes Comments
Ich w/18 beichte, dass ich wieder mal an Depressionen leide. Das 2. Mal in meinem doch recht kurzen Leben. Ich werde es keinen verwandten erzählen, sie verurteilen mich eh nur von außen. Jeder lästert über mein Verhalten, dass ich nur noch schlecht drauf bin, nichts esse, mich immer zurückziehe,... Aber keiner fragt warum. Ist das nicht schlimm? Und so ist es doch meistens.. Zum Glück gibt es Freunde, die hinter einem stehen. Denn die Familie kann man manchmal echt vergessen. Genau wie andere Menschen.

Geheimnis - 6 months ago


I Like Comments

Zoe

Ich w/16 beichte ,dass ich auf den klaus aus der letzten stehe.

Allgemein - 6 months ago


1 Likes Comments

Zoe

Ich w/16 beichte ,dass ich auf den klaus aus der letzten stehe.

Allgemein - 6 months ago


2 Likes Comments

Pzr

Ich w/32 beichte dass ich mit einem 25 jahre älteren Lehrer zusammen bin sein name is klaus p427

Allgemein - 6 months ago


1 Likes Comments
Hallo Forum, Ich habe ein großes Problem! Ich sitze in der letzten Reihe in der Schule und immer wenn ich mich umdrehe zeigen mir die Jungs (ca 15) ihre harten Schwänze. Das stört mich sehr. Meine Lehrerin stört dies auch nur nur wenig. Sie findet diese Juns sehr attraktiv und fickt sie alle nach und nach richtig hart durch

Allgemein - 6 months ago


2 Likes Comments
Hey Leute, ich hab ein ernstes Problem. Ich bin schon ein ganz nicer Boy muss man sagen, die Masse Phase ist vorbei und mein Bizeps ähnelt dem Mount Everest. Aber in der Schule läuft es nicht ganz rund. Letzte woche im Unterricht kam dann meine Mathe Lehrerin zu mir und hat mir das Angebot gemacht, dass ich für einmal Bumsen ne 1 bekomme. Ich hab da ja grundlegend nichts gegen, nur mein Problem liegt darin, dass ich schon ne andere Lehrerin fast täglich nagel. Ich weiß jetzt halt nicht, ob ich, wenn ich die Mathe Lehrerin auch noch ficke, dann bei der Anderen wieder ne 6 bekomme. Aber ich glaube ich zieh das durch, denn Einmal mehr poppen ist mi das wert, oder was sagr ihr? smug

Allgemein - 6 months ago


2 Likes Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz