Ich habe seit 18 Monaten multiple sklerose. Bis vor Kurzem dachte ich, gut damit klarzukommen. Doch dann reagierte ich allergisch auf mein Medikament und musste es absetzen. Seitdem geht es mir sehr schlecht, auch wenn gesundheitlich alles in Ordnung ist. Ich habe ständig Angst, bin nervös und fühle mich einsam. Ich kann keine richtige Freude empfinden und nicht auf Menschen zugehen. Irgendwie scheinen alle durch mich hindurch zu sehen. Ich habe Angst um meine Gesundheit, meinen Mann zu verlieren oder allein zu sein. Ich fühle mich überfordert mit all meinen Verantwortungen und würde gern ständig weinen. Niemand scheint zu merken, wie es mir geht und ich kann es niemandem sagen. Niemand soll sich Sorgen machen. Es wurde ohnehin niemand verstehen.

Allgemein - 16 hours ago


I Like Comments
Ich habe mich von meinem Partner getrennt aber er will nicht ausziehen ich bin alleinige Mieter in er ist bei mir gemeldet was kann ich tun um ihn hier raus zu bekommen das er sich abmeldet wir sind nur noch am streiten so das oft Mals Polizei kam die sagen das er bei mir gemeldet ist und ich ihn nicht rausschmeißen kann was kann ich tun bin am verzweifeln bitte lieb um eure Hilfe ps meine Tochter 9lebt mit im Haushalt

Allgemein - 1 day ago


I Like Comments
Ich habe mich von meinem Partner getrennt aber er will nicht ausziehen ich bin alleinige Mieter in er ist bei mir gemeldet was kann ich tun um ihn hier raus zu bekommen das er sich abmeldet wir sind nur noch am streiten so das oft Mals Polizei kam die sagen das er bei mir gemeldet ist und ich ihn nicht rausschmeißen kann was kann ich tun bin am verzweifeln bitte lieb um eure Hilfe ps meine Tochter 9lebt mit im Haushalt

Allgemein - 1 day ago


1 Likes Comments
Hallo ihr lieben es ist nun mal so ich habe einen Freund aber mit ihm läuft es momentan nicht so gut und so er ist halt eher wie ein bester Freund für mich und so und es nervt mich halt immer an wenn er so überfürsorglich ist. Er sagt immer ich soll nicht direkt eifersüchtig werden aber selber es ist nun mal in der Liebe so das man eifersüchtig wird oder nicht, ich meine wenn er mit seiner "besten Freundin 2 stunden telefoniert" ist es doch selbst verständlich das man es wird ich meine ich hab ja auch Angst ihn zu verlieren aber so wie er momentan zu mir ist geht es den Bach runter. Kann mir jemand vlt sagen was ich tun könnte weil ich weiss sonst echt nicht mehr weiter es tut schon weh aber es ist halt auch kommisch...

Liebe - 1 day ago


1 Likes Comments
Ich bin seit 2 Jahren in meinen schwulen bzw. bisexuellen besten Freund verliebt. Doch es macht mich fertig ihn immer mit anderen Leuten zusehen, ich bin eine sehr eifersüchtige Person und es macht mich kaputt. Ich weiß das er mich nicht liebt, deshalb wird daraus nichts werden (obwohl er Single ist). Wie kann ich über ihn hin weg kommen, wir sehen uns jeden Tag, gehen in die selbe Klasse und er ist immer da, also aus dem Weg gehen funktioniert nicht. Ich möchte einfach nur das der Schmerz nicht mehr so groß ist.

Liebe - 1 day ago


I Like Comments
Meine Eltern machen mich psychisch einfach kaputt.. Körperlich ebenfalls. MEINE GANZE FAMILIE Ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann einfach nicht mehr. Ich hab dene nichts gemacht.. Ich werde beschimpft bei jeder Kleinigkeit geschlagen & meine anderen Geschwister werden ganzen normal behandelt. Ich hab keine Rechte auf irgendetwas. Ich darf nicht mal was sagen. So Freunde dene ich das erzählen kann hab ich nicht. Meine Familie hasst mich.. was hab ich nur gemacht..? Ich könnte mich irgendwo umbringen das wäre das einzigste was mich von dem allen endlich erlösen wird. Keine Ahnung was ich hier mache. Das es noch soweit kommt dachte ich nie.

Allgemein - 1 day ago


I Like Comments

...

Meine Eltern machen mich psychisch einfach kaputt.. Körperlich ebenfalls. MEINE GANZE FAMILIE Ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann einfach nicht mehr. Ich hab dene nichts gemacht.. Ich werde beschimpft bei jeder Kleinigkeit geschlagen & meine anderen Geschwister werden ganzen normal behandelt. Ich hab keine Rechte auf irgendetwas. Ich darf nicht mal was sagen. So Freunde dene ich das erzählen kann hab ich nicht. Meine Familie hasst mich.. was hab ich nur gemacht..? Ich könnte mich irgendwo umbringen das wäre das einzigste was mich von dem allen endlich erlösen wird. Keine Ahnung was ich hier mache. Das es noch soweit kommt dachte ich nie.

Allgemein - 1 day ago


1 Likes Comments
Ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten muss. Egal was ich sage ob es Spaß ist oder ernst wird als falsch aufgenommen. Auch wenn ich jemanden kennenlerne bekomme ich sticheleien warum bist du so und ich werde nicht richtig ernst genommen. Bei der Arbeit ist alles gut meine Mitarbeiter mögen mich und verstehen auch nicht warum ich keinen Partner finden kann. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll

Allgemein - 1 day ago


I Like Comments
Hallo, Ich brache eine Person mit der ich schreiben kann und eine die mich versteht

Allgemein - 1 day ago


2 Likes Comments
Mir geht es seit zwei Jahren scheiße. Wurde in der Schule schon immer gemobbt und dann kam noch dazu, dass mein Großeltern beide zu Pflege Fällen würden. Ich sackte in der Schule ab und könnte gerade noch so einen relativ guten Realschulabschluss machen. Habe eine Ausbildung gemacht und dort wurde ich ausgeschlossen und fand schwer Freunde. Nun habe die Ausbildung im Juni absolviert und eine neue angefangen, doch fängt es schon wieder an, wie in der vorherigen Ausbildung. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll und hatte schon oft Selbstmord gedanken. Ebenso wurde ich von einer "Freundin" verraten und sie meinte trotz getrennter Klassen immernoch irgendwas zu sagen.

Allgemein - 2 days ago


1 Likes Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz