Erlebnis : 14 weiblich == ich erfinde jetzt hier mal Namen aber daß Erlebnis stimmt ) Es fing an als ich in die 5 gekommen bin . Wir bekamen eine neue Mitschülerin nach 5 Wochen der Sommer Ferien namens Kasandra sie sah nett aus . Und so habe ich sie angesprochen . Nach 2 Wochen waren wir die besten Freunde (sie ist eine Ausländerin ) dann 1 Woche später kam sie mit einer Freundin an die auch in unserer klasse War namens Katy die ich aber erst nicht mochte und so fing es an ......... nach nen paar Tagen Freundete ich mich mit Katy doch an weil ich gemerkt habe das sie sehr nett ist und so waren wir dann 3 glückliche Freunde die ihr Leben genissen bis...... wir in die 7 gekommen sind . Kasandra musste wieder in ihrem heimandland (es War sehr schmerzhaft weil sie war meine erste beste Freundin die ich hatte sad sad ) dann nach 2 Wochen waren sie leider nicht mehr da und ich und Katy waren alleine doch nach der Zeit waren wir die allerbesten Freunde auf der ganzen Welt (das Problem es gab ganz viele schreit's und Probleme bei unserer Freundschaft ) aber wir waren anschließend wieder die dicksten Freunde ...... wir kamen in die 8 klasse und sie ging mir immer und immer weiter weg und wir machten auch nichts mehr in den pausen sie war wie ausgewechselt nach den Ferien sad bis ich gemerkt habe das sie nur noch was mit der neuen die unsere klasse gekommen ist namens kira machte und was machte ich .... ich habe nichts getan habe nicht mit ihr geredet oder geschrieben ich habe nichts gemacht sad weil ich dachte sie kommt bestimmt wieder zu mir nach nen paar Tagen doch so War es nicht leider sad sin machte immer mehr mit kira und hat mich da einfach stehen gelassen und ich habe anstatt mit ihr zu reden die ganze Zeit zugesehen wie sie nur noch was mit kira macht ich war dumm aber meine Freundin War miss sie hat einfach ohne mit mir zu reden sich vom mir abgeschieden und was mit kira gemacht sie hat mir noch nichtmal in die Augen geguckt ...... und so verging 1 halbes jahr und wir waren keine freunde mehr sad

Freunde - 3 hours ago


I Like Comments
Es war ein schöner tag ich ich hatte ein gutes gegfühl bis ich schlafen auf einmal hatte ich an mord gedachte und musste weinen weil die gedaken so schlimm zeit dir tage habe ich altetraume und gan manmal nicht ich

Geheimnis - 18 hours ago


I Like Comments
Ich (29,verheiratet) beichte, dass ich mehrmals mit einer (mit einem anderen Kameraden verheirateten) Feuerwehrkameradin (31) besoffen rumgeknutscht und Händchen gehalten habe.

Liebe - 21 hours ago


1 Likes Comments
Meine Freundin redet die ganze Zeit von ihren schwam

Liebe - 22 hours ago


1 Likes Comments
Hallo.. Ein Junge hat mich zu sich eingeladen und er wollte mit mir gegen meinen Willen rummachen. Ich habe gesagt er solle aufhören, hat es aber einfach nicht sein gelassen.. Danach hat er mich überall angefasst und sich ausgezogen. Ich konnte meinem Vater heimlich schreiben ob er mich abholen könnte, ich will es meiner Familie nicht mitteilen.. Und ich hab Angst den Kontakt mit dem Jungen abzubrechen, da er ziemlich brutal sein kann.. Ich habe seitdem die ganze Zeit traumatische Gedanken und es macht mich einfach fertig. Ich weine deshalb fast jeden einzelnen Tag an dem ich ihn in der Schule sehen muss. Mir kommen einfach die Tränen.

Allgemein - 1 day ago


1 Likes Comments
Seit Ende 2016 stehle ich Dinge in Drogerien und Einkaufsläden. Ich leide an Magersucht,Borderline und Posttraumatischer Belastungsstörung und habe weder Familie, Freunde noch eine Arbeit. Bin durch meine Erkrankungen Arbeitsunfähig. Ich wurde lange Zeit nicht erwischt, bis vor 5 Monaten das erste Mal. Geldstrafe, die ich abbezahle. Danach habe ich es eine Zeitlang gelassen, bis ich wieder diese leere spürte und wieder damit anfing. Unnützige Dinge halt. Letzte Woche wurde ich zum 2ten mal dann erwischt... Andere Geschäft Ich schäme mich so für mein Verhalten.

Allgemein - 1 day ago


I Like Comments
Hallo bin 43 u d verheiratet aber treffe heimlich Männer. Lust wird immer grösser und mehr. Bin nun unsicher ob bi oder Gay bin. Ist das mein Coming out. Wem geht es ähnlich oder wer hat Erfahrungen

Geheimnis - 1 day ago


I Like Comments
Hey, ich habe ein ziemlich breites Kreuz ( vom Schwimmen) welches ich persönlich echt hässlich finde. Aber ich kann es nun mal nicht ändern und finde mich damit ab. Jedoch gibt es einen Jungen aus meiner Parallelklasse, welcher immer dumme Kommentare abgibt weil ich so ein breites Kreuz habe…

Allgemein - 1 day ago


I Like Comments
Ich wurde von Zuhause rausgeschmissen und weiß nicht wohin.

Familie - 1 day ago


I Like Comments
Ich mag an Jungs nicht, das sie einen ärgern und nerven. sad+

Allgemein - 1 day ago


I Like Comments

Copyright ©2017, Kummerkasten-Chat.de
ImpressumDatenschutz